Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. Juni 2011 3 08 /06 /Juni /2011 21:36

Manchmal sind Dinge unheimlich schwer zu beschreiben.

Bei mir sind es die Gliederschmerzen.

Nun,ich kann sagen,ich habe Schmerzen,wie momentan,doch ich kann diese Schmerzen keineswegs beschreiben.

 

Ich kann nicht sagen,ob es brennt oder zieht.

Es ist echt ein komisches Gefühl.

Oft sage ich dann nur,meine Knöchel tun weh.

 

Wenn ich dann ein wenig massiere,geht es und ich spüre sie irgendwie wieder.

Genauso ist es mit meinen Oberschenkeln.

Etwas gegengestrichen und es geht eine Zeit.

Doch diese Zeit ist mehr als kurz.

Dann geht das ganze von vorn los.

 

Und die Hände tun ein übriges.

Bei Schmerzen krümme ich sie meistens,weil ich einfach nicht weiß,wohin.

Dann sind alle Finger dran.

Ich biege sie soo lange,bis es knackt.

Mein Mann sagt schon immer:Lass das!

Aber damit kann ich keineswegs aufhören.

Auch dies geht dann eine Weile und dann geht das Maleur von vorn los.

 

Wenn ich die Finger in bewegung habe,ist es einigermaßen zum Aushalten.

Doch wehe,ich sehe fern.

Mir fällt es dann sehr schwer,mich auf den Inhalt zu konzentrieren.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Présentation

  • : petras Blog:44-ps.over-blog.de
  • : In diesem Blog geht es um eine Erkrankung.Die Krankheit nennt sich Kleinhirnatrophie.Ich möchte darüber schreiben,weil ich selbst betroffen bin. Zum anderen soll der Blog ein wenig aufklären, da es sich um eine Erbkrankheit handelt,die noch recht unbekannt ist.
  • Kontakt

Recherche

Liens