Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
7. November 2014 5 07 /11 /November /2014 21:46

Wieso wird mein Leben wieder überschattet?

 

Nun,ich habe sehr,sehr lange nicht geschrieben.Das hatte damit zu tun,das ich die Zeit einfach genossen habe,denn es ging mir sehr gut.
Diese Zeit möchte ich auch nicht missen.
Ich habe wieder zu meinem Hobby,dem Modellieren mit Ton und anderen Bastelarbeiten zurückgefunden und das behalte ich auch bei.Mein Tremor ist verschwunden,die Hände sind ruhiger und haben Kraft.Das bleibt hoffentlich so.

Etwa bis Oktober 2013 hatte ich auch die Produkte Mystify,Proarginin und Phytolife( Chlorophyll) von Synergy eingenommen.Das hat mir diese starken Verbesserungen gebracht.Was  alles geschehen ist,zeigt ja,das es sehr gut ging und ansich immer noch Dinge da sind,die vorher keineswegs funktioniert haben.

Allerdings nehme ich diese Gesundheitsprodukte nicht mehr,obwohl ich sie als supergut empfunden habe.
Momentan kann ich es mir finanziell einfach nicht erlauben.Das ist der einzige Grund,ansonsten würde ich es jederzeit sofort wieder nehmen.

 

Das ich dieses V3-System nicht mehr einnehme,hat sich in meiner Sprache bemerkbar gemacht.
Zwar passiert es sehr selten,aber es kommt vor,das die Sprache wieder verwaschen ist.

Außerdem verschlucke ich mich oft,auch nachts.Es kommt zum Hustenreiz,der mich nach Luft ringen lässt.
Während des Hustenreizes sammelt sich so viel Speichel,das ich ihn ausspucken und den Mund mit Wasser ausspülen muss.
Nachts ist das ätzend,denn es hindert am durchschlafen.

Nicht durchschlafen zu können,ist echt doof.
Ich habe zwei Kinder.So muss ich früh raus,um Schulbrote und Frühstück zu machen und dann die Kinder schulfertig zu machen.

 

Laut Bluttest sind meine Kinder Träger des Gens.Bei der Großen ist mir ein relativ breitbeiniger Gang aufgefallen.
Neulich war ihr schwindlig,obwohl sie gesessen hat.Sie hat ein total schiefes Schriftbild.
Gestern ist sie einfach mit einem Stuhl umgefallen.
Das gibt mir echt zu denken.

Nächste Woche rufe ich den Neurologen an.Ich möchte einen Untersuchungstermin für meine Kinder,um Gewißheit zu bekommen.Ehrlich,das beschäftigt mich doch ganz schön und meine Kinder sind auch der Auslöser,sich wieder mit diesem Thema zu beschäftigen.

 

 

Hier unten möchte ich einfach ein Video einfügen,wo etwas über das Kleinhirn zu erfahren ist.

   Dieses Video ist von:www.das Gehirn.info und wurde 2013 erstellt.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

T
wieder ein interessanter Beitrag
Antworten
A
Toller Beitrag. Danke fürs Teilen
Antworten
G
Sehr informativer Beitrag! Danke fürs Teilen
Antworten

Présentation

  • : petras Blog:44-ps.over-blog.de
  • : In diesem Blog geht es um eine Erkrankung.Die Krankheit nennt sich Kleinhirnatrophie.Ich möchte darüber schreiben,weil ich selbst betroffen bin. Zum anderen soll der Blog ein wenig aufklären, da es sich um eine Erbkrankheit handelt,die noch recht unbekannt ist.
  • Kontakt

Recherche

Liens