Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. Juli 2013 1 08 /07 /Juli /2013 19:43

Ja stimmt:Ich habe schon sehr lange nichts von mir hören lassen.

 

Woran das liegt?

 

Ganz einfach,ich genieße jetzt mein Leben.

 

Meine Lebensqualität hat sich enorm gebessert.

 

Als es 37°C bei uns waren,war ich mit meinen Kindern im Schwimmbad.

Früher war es schon ein Akt mit beiden allein zu gehen.Ganz davon zu schweigen,ins Wasser zu gehen.

Das habe ich mir meistens verkniffen.

Sind wir dann doch mal gegangen,gehörte der Rand mir,mehr war nicht drin.

 

Dieses Mal war alles anders!

 

Ich bin mit ins Nichtschwimmerbecken gegangen.Schon das allein war eine Freude für die Kinder.

Ich konnte ihnen sogar zeigen,das Wasser tragen kann sowie die Schwimmbewegungen.

Für andere selbstverständlich,für mich wieder ein neuer Meilenstein,dessen Ziel ich erreicht habe.

Vorher wäre so etwas nicht auszudenken gewesen,da ich keinen festen Stand aufgrund der Gleichgewichtsprobleme.

 

Sogar ins Tiefere des Nichtschwimmerbeckens konnte ich sie lassen,weil ich in der Lage war,mitzugehen,ohne selbst zu fallen.

Endlich war ich in der Lage,ihnen die Angst zu nehmen.

 

Am Ende sind sie sogar von der Kinderrutsche ins Wasser gerutscht,

immer und immer wieder.

Es machte ihnen offensichtlich sehr viel Spaß.

 

6 Tage hintereinander sind wir ins Schwimmbad gegangen.Es wurd mir nicht zuviel,im Gegensatz zu früher.

Vorher war ohne die Begleitung vom Papa nicht dranzudenken.

Dieses Mal gab es gar keine Frage,

sogar ich selbst sagte:"Wir gehen."

Schließlich waren es 37°C.

 

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

T
tolle inspiration. Danke
Antworten
U
Völlig Recht hast du! Genieße dein Leben! würd ich auch gern mal :-) :-)
Antworten

Présentation

  • : petras Blog:44-ps.over-blog.de
  • : In diesem Blog geht es um eine Erkrankung.Die Krankheit nennt sich Kleinhirnatrophie.Ich möchte darüber schreiben,weil ich selbst betroffen bin. Zum anderen soll der Blog ein wenig aufklären, da es sich um eine Erbkrankheit handelt,die noch recht unbekannt ist.
  • Kontakt

Recherche

Liens