Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
21. August 2011 7 21 /08 /August /2011 20:44

Hallo,

nun auch ich habe lange nichts von mir hören lassen.

Das dies mit dieser Krankheit zu tun hat und es manchmal nicht so toll ist,kann sich wohl jeder denken.

 

Wie dem auch sei,ich möchte hier eine Information mittteilen,die ich von einem betroffenen User erhalten habe.

Dazu habe ich noch ein wenig recheriert und nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen.

 

Dabei handelt es sich um folgendes:

 

Patienten mit erblich neurologischen Erkrankungen werden in der " Neurologischen Spezialambulanz "

betreut,

zum Beispiel bei spinocerebellären Ataxien.

Da diese Ataxien durchaus ein Symptom sind,wäre das eine Möglichkeit,sich speziell behandeln zulassen.

 

Ich selbst kann keine weitere Empfehlung geben,da ich keine persönlichen Erfahrungen habe.

Doch ich möchte ihnen diese Information nicht vorenthalten.

Sollten Sie selbst Erfahrungen haben(können auch anderer Art sein und Sie sind damit einverstanden dies mit zu verwenden)können Sie mir schreiben.

petra-670@live.de

 

Nun warten Sie sicher schon!

Prof.Dr.med.Thomas Klopstock ist ein Neurologe und in einer Ambulanz tätig.

 

So könnenSie ihn erreichen,auch zur Terminvereinbarung.

 

Tel.: 089/5156-7400

Fax.: 089/5156-7402

 

Postanschrift:

Friedrich-Baur-Institut

Ziemssenstr.1a

80336

 

Email: thomas klopstock@med.uni-muenchen.de

 

Natürlich kann es für Sie lohnend sein,selbst auf der Seite zu stöbern.

Deshalb teile ich Ihnen den Link mit:

link(wahrscheinlich nicht,habe momentan Schwierigkeiten mit der Materie)
Da ich nicht weiß,ob dieser Link funktioniert,schreibe ich ihn hier nochmals.Fügen Sie ihn dann bitte in Ihren Browser ein und betätigen die Entertaste.

http://www.klinikum.uni-muenchen.de/Klinik-und-Poliklinik-fuer-Neurologie/de/index.html

 

Hier ist noch die Adresse der Klinik:

 

Klinikum der Universität München

Neurologische Klinik und Poliklinik

Großhadern

Marchinonstr.15

D-81377 München

 

Die Direktorin ist hier Prof.Dr.med. Marianne Dietrich.

Es gibt folgende Telefonnummer:

direktion.neurologische Telefonzentrale: 0897095-0

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Présentation

  • : petras Blog:44-ps.over-blog.de
  • : In diesem Blog geht es um eine Erkrankung.Die Krankheit nennt sich Kleinhirnatrophie.Ich möchte darüber schreiben,weil ich selbst betroffen bin. Zum anderen soll der Blog ein wenig aufklären, da es sich um eine Erbkrankheit handelt,die noch recht unbekannt ist.
  • Kontakt

Recherche

Liens