Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. Dezember 2010 6 04 /12 /Dezember /2010 19:54

Na toll!

Jetzt habe ich Probleme mit den Augen.

Erst habe ich gedacht,ich bräuchte eine Brille.Doch dem ist nicht so.Laut Augenarzt ist alles bestens.

Da taucht natürlich die Frage auf,was nicht stimmt?

 

Ständig brennen meine Augen.

Wenn ich etwas erkennen will,muss ich immer die Augen zusammenkneifen.

Dabei spielt es keine Rolle,ob sich die Dinge weit weg oder nah befinden.

 

Und das ist nur eins.

 

Seit neuestem Zittern meine Hände.Die rechte Hand macht das öfter und das es ein Intensionstremor ist,ist mir bekannt.

Doch nun macht es die Linke genauso.

Vor allem passiert dies ohne Vorwarnung,vor allem ist  es bescheiden,wenn ich beispielsweise gerade beim Schreiben bin.

 

Dabei hatte ich mir als Alternative gesucht,eben mit links zu schreiben und bekomme dies auch relativ gut hin.

Jetzt muss ich natürlich die Hände wechseln,womit es eben geht,geht es.

 

Ich fühle mich mieserabel.

Das ist auch so,weil ich oft das Gefühl habe,für andere da sein zu sollen.

Wenn ich dann sage,das es momentan nicht geht,wird mir das nicht so richtig geglaubt.

 

 

Da graut es mir schon vor meinem neuen Rentenbegutachtungstermin,der nächste Woche sein soll.

Mein Mann macht extra früh Feierabend,um mich zu fahren.

Trotzdem habe ich kein gutes Gefühl.Negative Erinnerungen sitzen zu tief.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Présentation

  • : petras Blog:44-ps.over-blog.de
  • : In diesem Blog geht es um eine Erkrankung.Die Krankheit nennt sich Kleinhirnatrophie.Ich möchte darüber schreiben,weil ich selbst betroffen bin. Zum anderen soll der Blog ein wenig aufklären, da es sich um eine Erbkrankheit handelt,die noch recht unbekannt ist.
  • Kontakt

Recherche

Liens