Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. April 2011 6 09 /04 /April /2011 22:08

Im März 2009 hatte ich einen Verkehrsunfall.

Bei diesem Unfall zog ich mir eine Tibiakopffraktur(Schienbeinkopf,direkt unter der Kniescheibe) des linken Beines zu.

Der Arzt meinte:"Ich hätte ganze Arbeit geleistet."

Der Knochen war so kaputt,das er durch eine Metallplatte ersetzt werden musste.

Damit ich mein Bein überhaupt wieder bewegen konnte,waren drei Operationen von Nöten.

 

Trotz allem war ich nicht in der Lage richtig zu laufen,geschweige Treppen zu steigen.Weder hinauf,noch hinab.

Immer musste ich eine Stufe nach der anderen bewältigen.

 

Und dann noch etwas:Wie ihr wißt,fällt mir das längere Lesen schwer.Nach 2-3 Seiten musste ich das Lesen beenden.

 

Nun bekam ich über eine Mail eine Information! Ich wollte mehr darüber wissen und meldete mich!

 

Diese Mail betraf "active system".

 

Bis dato hatte ich nichts davon gehört.

Sie bieten Nahrungsergänzungsmittel.

Seit Mitte Februar nehme ich diese Produkte.

Ihr Geschmack gefällt mir.

 

Ich bemerkte nach etwa 3 Tagen,das ich innerlich ruhiger war und wesentlich gelassener reagierte.

Dabei dachte ich mir gar nichts und nahm meine Nahrungsergänzungsmittel.

 

Bereits nach 14 Tagen konnte ich die Treppen wieder normal besteigen,ohne hinken zu müssen.

Nun brauchte ich für eine Stufe nicht zwei Schritte,sondern nur noch einen.

Stufe um Stufe!

 

Ich habe ein Stückchen Lebensqualität wieder gewonnen!

 

Und konzentrieren kann ich mich auch etwas länger.

Früher schaffte ich es gerade mal 2-3 Seiten zu lesen.Heute sind es 8-10 Seiten.

 

Das ist doch ein tolles Ergebnis,oder?

 

Fragen,dann schreibt mir doch einfach:

Hypolyta@emailn.de                                                                                                                            Fotos mit für PM 042

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Présentation

  • : petras Blog:44-ps.over-blog.de
  • : In diesem Blog geht es um eine Erkrankung.Die Krankheit nennt sich Kleinhirnatrophie.Ich möchte darüber schreiben,weil ich selbst betroffen bin. Zum anderen soll der Blog ein wenig aufklären, da es sich um eine Erbkrankheit handelt,die noch recht unbekannt ist.
  • Kontakt

Recherche

Liens