Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. Februar 2013 2 19 /02 /Februar /2013 17:42

Bei uns hat es die Nacht geschneit und es lagen 5cm Schnee.Die Kinder freuen sich und wir gehen halt viel an die frische Luft.

Streckenweise ist es eben glatt,hat so ein Wetter an sich.

 

Heute bin ich ausgerutscht und auf dem Hosenboden gelandet.

Obwohl das nicht gerade schön ist,war es ein wunderbares Gefühl.

Ich habe es richtig plupsen hören,als mir der Stein vom Herzen fiel.

 

Warum ein wunderbares Gefühl?

 

Das wunderbare erleichternde Gefühl entstand,weil ich währen des Fallens merkte,ich habe meinen Körper unter Kontrolle.

Diesen Sturz konnte ich steuern.

 

Vorher gab es das nicht!

Ein Sturz war ein Sturz,egal wie,vollkommen ohne Kontrolle.

Das einzige,was gut daran war,das diese Stürze keine Knochenbrüche zur Folge hatten.

 

Jetzt,wo ich weiß,das ich,wenn ich stürze,ess kontrollieren kann,das heißt,mich auch ordentlich abfangen kann,habe ich in dieser Hinsicht weniger Angst.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Présentation

  • : petras Blog:44-ps.over-blog.de
  • : In diesem Blog geht es um eine Erkrankung.Die Krankheit nennt sich Kleinhirnatrophie.Ich möchte darüber schreiben,weil ich selbst betroffen bin. Zum anderen soll der Blog ein wenig aufklären, da es sich um eine Erbkrankheit handelt,die noch recht unbekannt ist.
  • Kontakt

Recherche

Liens