Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. Oktober 2012 2 16 /10 /Oktober /2012 07:49

Hier möchte ich euch allen mitteilen,das ich eine neue Emailadresse habe.

Leider wurde mein altes Emailkonto schon vor einiger Zeit gesperrt und ich habe keinen Zugang.

Dies wurde sicherheitshalber gemacht,es hat wohl jemand anderes versucht daraufzuzugreifen.

 

Wenn Kontakt gewünscht wird,schreibt mich bitte nochmal über das Kontaktformular an.

Wenn ich kann,antworte ich schnellstens.

 

Ich bedanke mich bei euch.Entschuldigt dies,geht aber leider nicht anders.

 

 

 

Meine Große ist ja nun in der 1.Klasse.

Manchmal ist es ganz schön anstrengend.

Anfangs stand sie mit ihrem Schulranzen auf Kriegsfuß.

Sie mochte ihn nicht packen.

Man das waren Machtkämpfe,aber nun klappt es.

 

Jetzt müssen wir es nur noch schaffen,das Sie am Wochenende

ihre Hausaufgaben für den Montag ordentlich macht.

Bekommen wir hin,habe ich keine Zweifel,dauert eben.

Wir waren auch mal klein.

Trotzdem finde ich es gut,das all die anderen Dinge im Hort erledigt werden.

 

Sie besucht,dem Himmel sei Dank,gern den Hort.

Das ist für mich eine Riesenerleichterung.

Im August hat dann die Kleine Einschulung.

Ist noch ein bißchen hin,aber Zeit vergeht oft schneller,als man denkt.

 

Jedenfalls tanzt meine Große gern.

Sie ist in der Tanzgruppe und das finde ich prima.

Am 9.November haben sie ihren ersten Auftritt.

Sie freut sich drauf.

Es soll schließlich Spaß machen.

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Présentation

  • : petras Blog:44-ps.over-blog.de
  • : In diesem Blog geht es um eine Erkrankung.Die Krankheit nennt sich Kleinhirnatrophie.Ich möchte darüber schreiben,weil ich selbst betroffen bin. Zum anderen soll der Blog ein wenig aufklären, da es sich um eine Erbkrankheit handelt,die noch recht unbekannt ist.
  • Kontakt

Recherche

Liens