Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. Dezember 2012 1 24 /12 /Dezember /2012 17:40

Zwischen Himmel und Erde

geschehen oft Dinge,

die lassen sich nicht erklären.

 

Ich denke drüber nach,während ich spaziere durch den Wald,

merke nicht,das es bitterkalt,

an einer Tanne bleib ich stehn

will einfach nicht weitergehn.

 

Es ist so ruhig an diesem Ort,

hier will ich nicht fort.

 

Doch eine fremde Stimme zu mir spricht:
"Gehe jetzt und denk nicht mehr nach..."

 

 

Zu Hause angekommen,

hab ich alles vergessen

der Spaziergang war so wunderschön,

 

jetzt geht's auf zu neuen Taten,

jetzt kann es weitergeh'n.

 

                                              Petra Rabe

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieses Gedicht ist mir eingefallen,als ich über eine Situation,die ich erlebte,nachgedacht habe.

Ich möchte euch auch an solchen Dingen teilhaben lassen.Sie gehören eben zum Leben.

Heute weiß ich,das mir so etwas nicht wieder unterkommen wird.Diese Erleben dürfen war einmalig.

 

Es hat meinen Glauben jedoch bestärkt und ich weiß einfach,das es zwischen Himmel und Erde Dinge gibt,die sich einfach nicht mit dem Verstand erklären lassen.

Will man Berge versetzen,muss man anfangen,kleine Steine wegzutragen...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier habe ich eine Seite gefunden,die ich sehr interessant finde:

link

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Présentation

  • : petras Blog:44-ps.over-blog.de
  • : In diesem Blog geht es um eine Erkrankung.Die Krankheit nennt sich Kleinhirnatrophie.Ich möchte darüber schreiben,weil ich selbst betroffen bin. Zum anderen soll der Blog ein wenig aufklären, da es sich um eine Erbkrankheit handelt,die noch recht unbekannt ist.
  • Kontakt

Recherche

Liens