Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. Dezember 2012 6 08 /12 /Dezember /2012 21:03

Unglaublich,ich habe eine für mich optimale Lösung gefunden!

 

Die verwaschene Sprache,das Schwerfallens des Artikulierens sowie eine "explosive Rede",die Schwierigkeiten

mit den Beinen,die Gleichgewichtsprobleme,die steifen Knie,das nichtgenau zielen beim Greifen,die Schluckstörungen,mein Schriftbild,die Konzentrationsprobleme-all das dürfte ihnen bekannt sein.

 

Doch Mitte November habe ich die Naturprodukte von Synergy kennengelernt.Diese haben eine

unglaubliche Verbesserung meiner Gesundheit bewirkt.

Ich nahm die Produkte erst fünf Tage und bemerkte bereits positive Veränderungen.

 

1)Es gab keine Schluckstörungen mehr.Ich kann alles zu jeder Tageszeit essen.

2)Ich bin nicht so lustlos,habe einfach mehr Energie.

3)Mein Schriftbild hat sich sehr verbessert,mir gelingt es jetzt in der Zeile zu bleiben.

4)Zwischen Hand und Auge existiert eine bessere Koordination,ich kann beispielsweise wieder genauer mit der Schere umgehen.

5)Meine Grob-und Feinmotorik hat sich stark verbessert.Mir fällt es leichter,Dinge in die Hand zu nehmenund zu Greifen,beispielsweise einen Stift oder as Besteck.

Nun heißt es nicht mehr Trockenbrot mit Käse,sondern geschmierte Stulle.

6)Meine Rückenschmerzen sind nicht mehr da und es bedarf nur noch einer Hand zum Aufstützen,um aus dem Bett zu gelangen.

7)Ich kann länger sitzen und habe keinen steifen Knie mehr,beim Loslaufen gibt es keine Startschwierigkeiten,mir ist ein normales Gehen ohne gebeugte Knie möglich.

 

Zwischendurch war ich beim Arzt.Mein MRT zeigt einen beträchtlichen Schwund des Kleinhirns,jedoch sind die Gehirnströme völlig normal.

 

Seitdem ich die Produkte von Synergy nehme,hat sich auch mein Gleichgewicht stark gebessert.

Vor allem hat sich die Verständlichkeit beim Sprechenstark gebessert,so das ich in der Lage bin,auch längere Telefonate zu führen.

 

Nun  ist es so das ich wirklich wissen wollte,ob es an diesen Produkten liegt.vorher hatte ich schon einiges anderes probiert,aber nicht.Also war ich misstrauisch.

 

Ich wollte nicht glauben,was nun geschah:

 

Alle meine Beschwerden(siehe oben)waren sofort wieder da,dabei habe ich gerade mal zwei Tage ausgesetzt.

 

Sogar Dinge,die schnellstens erledit werden müssen,habe ich bei Einnahme der Produkte zeitnah erledigt.

Ohne die Einnahme kommt dann schon"Ach später"und ich schiebe die Dinge(Terminpost u.a.)auf.

 

Das hat mich überzeugt,es liegt an den Produkten von Synergy.

 

Sofort beendete ich die Einnahmepause und habe die Naturprodukte von Synergy wieder genommen.

 

Ich will diese Produkte auf jeden Fall weiterhaben,denn sie haben mich 100%ig überzeugt.

 

Nun,ich habe keine Friedreichataxie,es ist jedoch egeal.Die Symtome einer Ataxie sind doch die gleichen.

 

So ging es mir vor den Produkten:

 

 

 


 

  Jetzt geht es mir um einiges beser,ja es gibt sehr viele Dinge,die mir inzwischen gelingen.

 

 

 


 

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

B
Was bekommst du für die Werbung?
Antworten
H
<br /> <br /> Hallo Bernd,<br /> <br /> <br /> wie wäre es ,  mich anzurufen und anschlie0end die 100%ige Information über eine Geschäftspräsentation zu bekommen.<br /> <br /> <br /> Meine Festnetznummer:034901596663<br /> <br /> <br /> LG Petra<br /> <br /> <br /> <br />

Présentation

  • : petras Blog:44-ps.over-blog.de
  • : In diesem Blog geht es um eine Erkrankung.Die Krankheit nennt sich Kleinhirnatrophie.Ich möchte darüber schreiben,weil ich selbst betroffen bin. Zum anderen soll der Blog ein wenig aufklären, da es sich um eine Erbkrankheit handelt,die noch recht unbekannt ist.
  • Kontakt

Recherche

Liens