Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. Juni 2012 3 20 /06 /Juni /2012 15:36

Zur Zeit ist es schlimm.Seit vorgestern lebe ich von Schmerzmitteln,

da meine Beine und meine Fingergelenke schmerzen.
Gestern habe ich mich sogar hingelegt und mein Knie mit einem Kühlkissen gekühlt.

 

Allerdings konnte ich nicht lange liegen.

Meine Große kam zum Kuscheln.

Nichts gegen das Kuscheln,doch es war schon 16.15 Uhr und ich wollte nicht,das die Große einschläft.

Schlafen können sie nachts.

 

Heute hat es geregnet und die Schmerzen waren fast unerträglich.

Manchmal werde ich das Gefühl nicht los,das das Wetter doch eine Rolle spielt,auch wenn es verneint wird.

 Paracetamol und Novaminsulfontropfen sind im Moment die Renner.

 

Zum Schlafen creme ich die Knöchel oft mit Eisgel ein,damit ich dann zum Schlafen komme.

Wann das endlich nachlässt,ist nicht abzusehn.

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Hier möchte ich ihnen doch die Adresse meines Neurologen verraten.

Als ich ihn gefunden habe,hatte meine Odyssee endlich ein Ende.

 

Nervenärztliche Praxis DR.-MEDIC OSTAP OLENTSCHUK

FA für Neurologie

Fa für Psychatrie

06886 Lutherstadt Wittenberg

Collegienstraße 76

Tel.: 03491-5052650

www.neuro-wittenberg.de

 

Folgendes führt er durch:

- Duplexsonographie hirnversorgender Arterien

- Neurophysiologie(ENG,EMG,EP)

- Elektroenzephalographie

- Liquordiagnostik

- Behandlung von Multiple Sklerose

- Neurologische Schmerztherapie

- Therapie mit Botulinumtoxin bei Dystonien und Spastik

 

Sprechstunde:Mo,Di,Do von 8-12 Uhr und 14-18 Uhr

                            Mi,Fr von 8-12 Uhr

Telefonische Erreichbarkeit:

Mo,Di,DO 8-12 Uhr und 14-18 Uhr

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Présentation

  • : petras Blog:44-ps.over-blog.de
  • : In diesem Blog geht es um eine Erkrankung.Die Krankheit nennt sich Kleinhirnatrophie.Ich möchte darüber schreiben,weil ich selbst betroffen bin. Zum anderen soll der Blog ein wenig aufklären, da es sich um eine Erbkrankheit handelt,die noch recht unbekannt ist.
  • Kontakt

Recherche

Liens