Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. Dezember 2012 2 11 /12 /Dezember /2012 21:22

Es bedarf keiner Worte,einfach anhören!

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

F
Hallo Petra<br /> <br /> Wunderschöne Geschichte! Vielleicht braucht es im Leben manchmal geavierende Zeichen, welche die eirklichen und wahren Prioritäten aufzeigen.<br /> <br /> Herzlichst Freddy
Antworten
H
<br /> <br /> Hallo Freddy,<br /> <br /> <br /> na das finde ich wunderbar,das dir die Geschichte gefällt.<br /> Ja,manchmal bedarf es einem Zeichen von oben,um den richtigen Weg zu finden.<br /> Visionen sind nicht übel,aber man muss auch Lebensfreude empfinden,trotzdem innere Ruhe und Frieden,auch sollte man mit dem Zufrieden sein,was man tut.Ich war auch lange auf der Suche.Nun habe<br /> ich endlich etwas gefunden,was mir gesundheitlich sehr hilft und mir Spaß macht.<br /> <br /> Wenn du willst,kannst du mir auch per Mail schreiben:<br /> rabe.bewerbung.petra32@googlemail.com<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Petra alias Honorata<br /> <br /> <br /> <br />

Présentation

  • : petras Blog:44-ps.over-blog.de
  • : In diesem Blog geht es um eine Erkrankung.Die Krankheit nennt sich Kleinhirnatrophie.Ich möchte darüber schreiben,weil ich selbst betroffen bin. Zum anderen soll der Blog ein wenig aufklären, da es sich um eine Erbkrankheit handelt,die noch recht unbekannt ist.
  • Kontakt

Recherche

Liens